Home Nach oben Neuigkeiten/Aktuelles Inhaltsverzeichnis

 

Home
Nach oben

Das "Mediteran" in Bergheim-Niederaußem ist für mich und meine Familie seit vielen Jahren
eines der Restaurants, in denen wir uns gerne verwöhnen lassen.

Hier pflegt man sowohl die kroatische als auch die internationale Küche und wir waren noch immer
sehr zufrieden mit dem, was man uns zubereitet hat. Hinzu kommt, dass wir uns im "Mediteran" einfach
wohl fühlen, Kinder und Erwachsene erfahren eine solch herzliche Aufnahme, dass man sich vom ersten
Augenblick wie ein lange bekanntes Familienmitglied vorkommt.

Kinder sind hier sehr willkommen und werden wie kleine Prinzessinnen oder Prinzen behandelt, wir kennen diese freundliche
Bevorzugung von vielen Völkern rund um das Mittelmeer, die Kleinen haben das verdient und sie geniessen es!
Wir Mitteleuropäer können - auch in dieser Hinsicht - noch sehr, sehr viel von unseren südlichen Freunden lernen.

Für mich liegt das "Mediteran" in leicht erreichbarer Nähe und so ist es kein Wunder, dass wir uns alle gerne hier einfinden:

www.mediteran-bergheim.de

 ...bis bald Freunde!

 

Home ] Nach oben ]

Bitte senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an den Webmaster.